Lesenswertes | Unser Blog

Frisches aus der Druckerpresse

Wedesign Mannheim | Lesenswertes

Hier berichten wir von Zeit zu Zeit über Lesenswertes aus dem Internet. Versuchen aufzuklären, mit Tipps und Tricks Ihnen zu zeigen, wo Sie mit Ihrem Unternehmen noch ansetzen können, um mehr aus Ihrer Werbung und ihrem Internetauftritt herauszuholen. Schauen Sie ab und zu hier vorbei oder folgen Sie uns einfach auf Facebook, Twitter oder Google+, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

25August 2015

Betrug und Abzocke vorbeugen – Mimikama hilft!

Mimikama - Betrug und Abzocke vorbeugen! Warum uns Mimikama hilft ... Wissen Sie, was an all den täglichen Berichten im Internet wahr ist oder nicht? Ist es wahr, dass Asylbewerber in Deutschland mehr Geld bekommen als die Menschen, welche Arbeitslosengeld 2 beantragen? Steht auch bei Ihnen vor der Schule angeblich wieder ein weißer VW-Bulli und wartet darauf, kleine Kinder zu entführen? Oder wollen Sie auch einen Mercedes, jede Menge IPads und IPhones gewinnen. Einfach für einen Kommentar oder ein Like auf Facebook? Wie kann man sich gegen Betrug und Abzocke wehren? Oder kann man dem sogar vorbeugen? All dies sind

21Juli 2015

PC-SystemWorks übergibt Bande für Seppl-Herberger-Platz

Seppl-Herberger-Platz: PC-SystemWorks übergibt Bande | Teilnahme an Bürgerprojekt Seppl-Herberger-Platz in Mannheim eingeweiht Pressemitteilung vom Mannheim, 21.07.2015 Im Rahmen eines Ausschreibungswettbewerbs der Bürgerinitiative Waldhof-West gewann PC-SystemWorks Markus Large eine Ausschreibung zur Gestaltung einer insgesamt 12,20 Meter langen Bande für den neu zu gestaltenden Seppl-Herberger-Platz in Mannheim Waldhof. Diese wurde am 17.07.2015 während der Eröffnung des Seppl-Herberger-Platzes offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. „Als ich Mitte August 2014 von der Suche nach einem Entwurf für eine Bande zum Bau des Platzes erfuhr, schob ich sofort alle Arbeiten beiseite und machte mich

18Juni 2015

Was ist denn eigentlich ein Logo?

Was ist denn eigentlich ein Logo? Obwohl sie vom gleichen sprechen, meinen sie oft nicht dasselbe. Kunden haben oft andere Vorstellungen vom Ablauf des Gestaltungsprozesses eines Logos als der Designer. Dabei ist klar zu sagen, dass die Logoentwicklung nicht nur aus der kreativen Phase besteht, während der der Designer den (Photoshop-)Pinsel schwingt oder hübsche Farben aufs Papier tupft, sondern einem klar definierten Ablauf folgt. In diese Abläufe fließen logischerweise die Kundenwünsche und benötigten Basisinformationen, aber auch wissenschaftlich-psychologische Erkenntnisse, die beispielsweise aussagen, wie Farbe und Form auf Konsumenten wirken. Der entscheidende Vorteil eines gelungenen Logos liegt in der Tatsache verborgen,

Sie haben Fragen an uns oder wünschen sich ein bestimmtes Thema, über das es sich lohnt, einmal einen Artikel zu verfassen? Gerne sind wir bereit, uns für Sie auf die Suche zu machen und auf brennende Fragen eine Antwort zu finden. Wir freuen uns über jede Anregung und Idee, die man uns zukommen lässt. Sie sind selbst Autor und Denken, sie können für unseren Blog einen echten Mehrwert bieten? Gerne publizieren wir auch ausgewählt Beiträge von Gastautoren.

Webdesign Mannheim, Werbetechnik Mannheim und Printdesign Mannheim. Das sind unsere elemantare Aufgaben, die uns Tag für Tag beschäftigen. Hier kennen wir uns aus, das ist unser Metier. Testen Sie uns. Fordern Sie uns heraus und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, damit wir Ihren Anforderungen gerecht werden. Und falls Sie eine neue Werbeanzeige oder Werbeartikel in Ihrem Corporate Design benötigen, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir sind für Sie da.

Bitte weitersagen, Dankeschön!

Teilen Sie diese Seite auf sozialen Netzwerken:

[easy-social-share buttons=“facebook,xing,google,linkedin,twitter,pinterest,sms,whatsapp,mail“ counters=0 style=“icon“]